Wann?:

Wo?: Groß Berkel

Das wird gebraucht:

Wir sind eine Kindertagespflege-Einrichtung (Großtagespflege) in Groß Berkel. Wir betreuen mit 2 Personen 10 Kinder von 1-3 Jahren in unserer Einrichtung „Rappelkiste“.
Da wir erst im August 2017 geöffnet haben und noch relativ neu sind, fehlen uns noch allerlei Spielsachen und Puppenwagen sowie Fahrzeuge für Kinder diesen Alters wie Bobbycars, Laufräder etc. für unseren Außenbereich. Da „unsere“ Kinder oft noch Geschwisterchen kriegen, werden die ausrangierten Dinge meist noch für diese weiterverwendet und nicht gespendet. Da wir in keiner Trägerschaft stehen, haben wir leider keinen Etat, von dem wir solche Dinge kaufen könnten und würden uns sehr über heile – gerne auch ältere – Spielsachen freuen. Den Überschuss – falls es diesen geben sollte – würden wir an die Aerzener Tafel für bedürftige Familien weitergeben.