Wann?:

Wo?: Hameln

Das wird gebraucht:

Vielen herzlichen Dank, sagt der DRK Kreisverband Weserbergland.

Ganz viele Menschen haben ein großes Herz für Kinder gezeigt, nachdem der Aufruf gestartet wurde, dass für das Projekt „Babytasche“ insbesondere Kinderwagen, Maxi-Cosi und Babywannen nicht vorrätig sind. Alles was zu einer Baby-Erstausstattung gehört, geben wir ganz unkompliziert und unbürokratisch an in Not geratene Mütter und Familien aus. Für dieses Projekt sind wir natürlich auch immer auf Spenden aus der Bevölkerung angewiesen.

Heute möchten wir Ihnen ein aus tiefstem Herzen kommendes Dankeschön zurufen. Wir wurden mit so vielen Spenden überrascht und sind nahezu überwältigt, welche Großzügigkeit an den Tag gelegt wurde, um dieses schöne Projekt aufrecht zu erhalten.

Kinderwagen, Maxi-Cosi, Babybettchen, -wannen, -wäsche, Spielzeuge und einfach alles, was man so zu Anfang benötigt, sind bei uns abgegeben worden.

Vielen herzlichen Dank dafür. Wir haben uns sehr gefreut.