Wann?:

Wo?: Hameln

Das wird gebraucht/Das wird angeboten:

Wir vom Seminarfach „The future is female?!“ vom Viktoria-Luise-Gymnasium haben das Projekt „Bodyshaming“ gegründet, um so viele Leute wie möglich auf diese Problematik mit dem Körper aufmerksam zu machen. Wir haben uns als Ziel gesetzt, ein paar hundert Aufkleber mit motivierenden Sprüchen und Körpern darauf zu entwerfen und zu drucken, um Menschen ein besseres Gefühl im eigenen Körper zu verleihen. Diese Aufkleber wollen wir in unserer Schule aufkleben und an die Schüler verteilen. Zusätzlich würden wir diese Motivationsaufkleber gerne auch in der Hamelner Innenstadt verteilen, um noch mehr Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken. Damit sich jeder in seinem Körper wohlfühlt und ihn so akzeptieren kann wie er ist, brauchen wir eure oder Ihre Unterstützung, um diese Aufkleber drucken zu lassen.
Die Projektgruppe Bodyshaming vom Vikilu (Luisa Röthig, Maya Goldbach, Milena Jesenko, Romy Göbel, Sabrina Herrmann, Yasemin Alan)

Über PayPal Spenden: